Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Stolte (Samstag, 29. August 2020 16:13)

    Hallo,
    Ja es war ein tolles Erlebnis...ich dürfte ja mit meiner Mama (80Jh.) in dem orangenen Spaßmobil mitfahren um die sechs Seen Platte.Die Familie ist uns im Windschatten mit den Rädern gefolgt.🌳🌲.🚴🚴🚴🌳🌿🌱Mama kam sich vor wie eine Königin👸 die ihrem Volk zugewunken hat während der Fahrt...es war herrlich..👍.wir hatten uns prächtig unterhalten während der Fahrt... Ich kann nur jedem raten so was tolles zu unternehmen und zu buchen...den gemeinsame Zeit mit Freunden und der Familie ist viel mehr wehrt als unnützes Stehrumsel zu kaufen...egal für welches Alter...Nehmt euch Zeit für ein Abenteuer und ihr könnt lange davon zehren...vielen lieben Dank...sie haben unserer Mutter ein tolles Abenteuer beschert...😘🤗👍

  • Silke Stolte (Samstag, 29. August 2020 10:13)

    Lieber Herr Neubauer,
    um es mit den Worten meiner Mutter zu sagen - "der Ausflug war sensationell!" Wir haben die Rikschafahrt im letzten Jahr zum 80. Geburtstag meiner Mutter geschenkt und hatten Sorge, dass diese wegen Corona gar nicht stattfinden kann - das war zum Glück nicht so. Wir haben die Fahrt an der Sechs-Seen-Platte gebucht und durften die Ausfahrt noch mit eigenen Rädern begleiten. So wurde es ein gemeinsamer Familienausflug mit 3 Töchtern, 2 Schwiegersöhnen, 2 Enkeln und 2 Urenkeln. Unterwegs gab es sogar Picknick von Herrn Neubauer in Form von Kaffee und Waffeln. Die Urenkel wurden in dieser Pause auch nochmal mit der Rikscha kutschiert und zum Schluß durften die Zwei sogar nochmal mit der Uroma gemeinsam eine Abschlussrunde drehen. Wir haben diesen Tag sehr genossen und können diese Art des Ausflugs sehr weiterempfehlen. Herr Neubauer ist ein sehr sympathischer und unterhaltsamer Begleiter. Im nächsten Frühjahr würden wir so einen Ausflug gerne wiederholen - vielleicht mit einem anderen Ziel. Auch da ist Herr Neubauer sehr flexibel - man könnte eigene Vorschläge machen.
    Herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag mit Ihnen den wir in sehr guter in Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße im Namen meiner Familie
    Silke Stolte

  • Chris und Marie Rother (Donnerstag, 07. Mai 2020 08:13)

    Guten Morgen,

    ganz herzlich wollten wir uns nochmal einmal für die schöne Fahrt am 17.04.2020 in Gladbeck bedanken. Wir waren sehr überrascht und haben uns sehr gefreut. Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen , dass unser Tag , trotz Coronakrise , so emotional und wunderbar war. Danke :-)

    Bleiben Sie gesund und ganz liebe Grüße an unseren freundlichen Fahrer :-)

    Die Fotos können Sie gerne für werbezwecke auf der eigenen Internetseite nutzen.

    Liebe Grüße
    Chris Rother und Marie Rother

  • Johanna E. Luerweg (Montag, 08. Juli 2019 15:16)

    Vielen Dank Herr Neubauer für die tolle Ausfahrt durch den Wald und um den Heidesee, anlässlich des 91zigsten Geburtstags meiner Mutter. Wir hatten so viel Freude mit Ihnen. Auf ein nächstes Mal. Liebe Grüße

  • Katrin Priewe (Freitag, 24. Mai 2019 20:04)

    Wir haben die Tour meinen Eltern zum 85. Geburtstag geschenkt, und Herr Neubauer ist sogar bis zu uns nach Wesel gekommen, um uns die Tour zu ermöglichen.
    Es hat einfach alles gestimmt, er war sehr flexibel, ist auf unsere Wünsche eingegangen, und war eine sehr angenehme und freundliche Begleitung. Wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs, es war wundervoll und meine Eltern völlig begeistert. Der Preis wurde vorher festgelegt und ist absolut gerechtfertigt. Wir können das Unternehmen ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Danke für den schönen Nachmittag

  • Kristof Salwiczek (Montag, 16. Oktober 2017 13:39)

    Hall Herr Neubauer,
    ich hoffe es geht Ihnen prima.
    Anbei ein paar Fotos von der Risckhafahrt vor unserer Hochzeitsfeier. Danke für die tolle Fahrt und ihre angenehme Begleitung während dieser.
    Gruß,

  • Claudia Hochsattel (Donnerstag, 05. Oktober 2017 19:40)

    Zum neunzigsten Geburtstag meines Vaters, der ein begeisterter Fahrradfahrer gewesen war und das nun nicht mehr sein konnte, sollte er eine Rikschafahrt genießen. Mit Sorge betrachtete ich den strömenden Regen. Trotzdem machte sich Herr Neubauer auf den Weg zu uns und beim Start des eigentlichen Ausfluges regnete es nur noch wenig. Die Eltern waren begeistert von der Ausfahrt und haben sie sehr genossen. Wir können das hoffentlich bei sonne wiederholen.

  • Marion Grzib (Samstag, 06. Mai 2017 18:35)

    Danke, war ein Super Erlebnis

  • Hartmann, Felizitas (Sonntag, 02. Oktober 2016 12:58)

    Überraschung für das Brautpaar nach dem Standesamt. Es war der Knaller für die Brautleute (alle anderen auch), die Braut hat sich wie eine Königin gefühlt. Die Fahrt führte durch die Stadt Langenfeld
    und hat alle ins Staunen gebracht. Die Rikscha war geschmückt und allen ist aufgefallen das es sich um eine besondere Hochzeitskutsche handelte. Ein Dankeschön noch mal an Herr Neubauer das er die
    weite Fahrt auf sich genommen hat.

  • Miriam Kegel (Donnerstag, 19. Mai 2016 11:37)

    Vielen Dank für die tolle Picknicktour!
    Die Fahrt durchs Grüne war wunderschön, das Picknick mit Sekt, vielen Leckereien und sogar Kuchen war einfach perfekt. Besonders hat meiner 82-jährigen Patentante und mir auch die sehr freundliche
    und wirklich zuvorkommende Art des Fahrers gefallen. Ich kann die Tour nur jedem, der einen besonderen Ausflug erleben möchte wärmstens weiterempfehlen!

  • Nicolas Junggesellinnen Crew (Montag, 09. Mai 2016 22:12)

    Die Rikschafahrt war für unseren geplanten Jungesellinnenabschied total klasse !
    Die Rikscha selbst war schön mit Luftballons sowie einer Rose dekoriert und wetterentsprechend mit einer dicken Wolldecke und Regenschutz abgedeckt! Wir durften außerdem noch unseren Lametta an die
    Rikscha ankleben!
    Die Braut hatte viel Spaß und fühlte sich leicht königlich :)
    Das Fahrgefühl war ebenfalls sehr angenehm! Unser Rikschafahrer war zudem überaus nett und tolerant, sodass wir schön laut Musik hören durften! Auch das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt für die
    Mühe und den Aufwand!

    Wir können jedem der mal auf besondere Art und Weise von A nach B kommen möchte, diese Rikschafahrt nur empfehlen!!!

  • Irene u. Franz N. (Dienstag, 21. Juli 2015 12:00)

    Bei schönem Wetter und kühlem Getränk bequem rund um den Heidesee und durch den Wald. Pures Vergnügen, herrlich, wie Urlaub. Ohne Rikscha so unmöglich (Generation 75 +).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Neubauer Dienstleistungen