Über uns

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und möchten Ihnen mit unserem Angebot Freude, Spaß und die Gelegenheit bieten, sich einmal wieder (ohne eigene Anstrengung ) in Natur und Umwelt zu bewegen.

 

Dabei soll es egal sein, ob sie nur die Gelegenheit nutzen und genießen oder

ohne Rücksicht auf körperliche oder geistige Handicaps wieder eine Möglichkeit erhalten, sich den Fahrtwind in angenehmer Umgebung um die Nase wehen zu lassen.

 

Besonders für ältere oder behinderte Menschen, die selbst nicht mehr mobil sind und sich nach einer Abwechslung sehnen, offerieren wir unser Angebot

 

Auch gesunden Menschen bereitet es Freude mal ganz ohne Stress und ohne sich selbst anstrengen zu müssen die Natur zu befahren, die Stadt zu erkunden oder sich einen besonderen Moment mit einem lieben Menschen zu gönnen.

 

Aus dem Bestreben, unserem kranken Vater wieder ein wenig Mobilität zu verschaffen, ihn wieder in Natur und an die frische Luft zu bringen, sowie ihm, als auch uns dabei Freude zu bereiten, entstand die Idee dieses Fuhrunternehmens. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Neubauer Dienstleistungen